Ruhiges, im Dachgeschoß an der U4-Schönbrunn gelegenes Studio mit Blick über Wien. Auf Grund der verkehrsgünstigen Lage direkt an der Westeinfahrt ist der in die Hausanlage integrierte KfZ-Stellplatz besonders interessant. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Wohnung auch sehr gut erreichbar: U4 und 57A fahren sozusagen von der Haustüre weg.

Die wohl in den späten 60er Jahren errichtete Wohnung wurde von einem Architekten und einer Bühnenbildnerin gekonnt adaptiert so dass typische Elemente der damaligen Zeit bewahrt werden konnten. So verbreitet ein sonst nur noch selten anzutreffender Konvektorofen behagliche Kachelofenwärme während Küche und Bad vollkommen neu gestaltet und auf den letzten Stand gebracht wurden.

Fakten und weitere Unterlagen für diese Wohnung

übergangswohnungen.at • Tel +43-1-236 5001 • booking@business-apartments.wien • letzte Aktualisierung: 29. November 2017